Willkommen

Das Hotel „Villa Paradiso” zeigt sich heute noch faszinierender und einladender, ganz als ein typisch „sizilianisches Haus“.

Das “Villa Paradiso”, ein historisches und kürzlich restauriertes Hotel in Taormina, ist nur wenige Meter vom Zentrum von Taormina, dem Corso Umberto, dem Teatro Greco und dem Kongresszentrum entfernt. Dem Hotel benachbart sind der Duca di Cesarò Park und der „Tennis Club“, wobei es den hinreißendsten Blick auf die Bucht von Naxos und den Etna hat.

In der Lounge, der Loggia mit Gartenblick, der Bar und der Empfangshalle hängt eine wertvolle Sammlung antiker Drucke und Bilder. Das Restaurant „Al Settimo Cielo“ bietet den besten Panoramablick über Taormina, vom Teatro Greco zum Duca di Cesarò Park, von der Jonischen Küste zum Etna und rundum über die ganze Stadt. Außer dem Frühstück vom Buffet kann man hier die köstlichen, von unseren Chefköchen liebevoll zubereiteten sizilianischen und internationalen Gerichte genießen, zu denen der Keller eine reiche Auswahl regionaler Weine bietet.

Im Sommer: Transfer und freien Eintritt zu unserem schönen Paradise Beach Club in Leojanni.

Sowohl die Zimmer mit Blick auf die Stadt wie die, die zum Garten schauen und die mit Meeres- und Etnablick sind in sizilianischem Stil eingerichtet und verfügen über allen Komfort. Das Hotel bietet vom 1. Juni zum 30/09 kostenlosen Strandservice beim renommierten Strandbad “Paradise Beach Club” von Letojanni, einem der schönsten Strandbäder Siziliens mit Tropengarten, Seewasser-Schwimmbecken, Privatstrand, der „Mojito Bar“ mit einem Angebot von Snacks, Restaurant mit Fisch-Spezialitäten, Umkleideräumen, Kabinen – und Internet Wi-Fi gegen Gebühren. Der „Paradise Beach Club“ ist etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt und mit Shuttle zu festgelegten Uhrzeiten verbunden. Zudem ist das ganze Jahr über Tennis angeboten, jeweils 55 Minuten pro Tag und Person.

Kostenloses Parken vor dem Hotel (nur 3 Stellplätze), oder kostenpflichtige Garage 150 m entfernt. Internet kostenloses Wi-Fi

 

Broschüre herunterladen

Datenblatt herunterladen

Angebote

Verify availability and rates

Secure on-line reservation
Guaranteed best price

Arrival: Departure:

The “Villa Paradiso” hotel is now more enchanting and welcoming than ever as a typical “Sicilian home”.

The “Villa Paradiso”, a historic and recently restored hotel in Taormina, is a short walk from the centre of Taormina, Corso Umberto, the Greek Theatre and the Palazzo dei Congressi. The Hotel is close to the Parco Duca di Cesarò and the Tennis Club, and affords a breathtaking view of the Bay of Naxos and Mount Etna.

The lounge, the veranda with view of the garden, the bar and the reception area feature an impressive collection of old prints and framed pictures. The “Al Settimo Cielo” (Seventh Heaven) Restaurant affords the finest view of Taormina, from the Greek Theatre to the Parco Duca di Cesarò and from the Ionian Coast to Mount Etna, as well as an all-round view of the town: here you can enjoy a buffet breakfast as well as delicious Sicilian and International dishes, lovingly prepared by our Chefs; there is also a broad selection of Regional wines.

The rooms with views of the town and garden, and even those with views of the Sea and Mount Etna are furnished in Sicilian style and come with all amenities. Between 01/06 and 30/09 the Hotel will offer a free beach service at the famous Letojanni “Paradise Beach Club”, one of Sicily’s most beautiful lidos with tropical garden, a salt water pool, a private beach, a Mojito snack bar, a restaurant offering fish specialities, changing rooms, cabins, and wireless Internet available at a charge. The Paradise Beach Club is a 15-minute walk from the hotel and there is a shuttle service between the two at fixed times; there is also a tennis court available all year round, free for 55 minutes per day per person.

Free parking by the hotel (only 3 parking spaces); or pay car-park 150 metres from the hotel. Wireless Internet available at a charge in parts of the hotel...

Special & Last Minute offers

/home/k119348/domains/upssl.com/public_htmlpsslco/public_html/admin/moduli/box-off.php"); ?>

Events in Taormina

History
Tripadvisor
Hotel Villa Paradiso - Hotels in Taormina - Bed & Breakfast - Letojanni - Paradise beach club - Ville in Taormina - Sicily Hotels - Accommodation Links